Fernbehandlungen

Das gesamte Universum ist wie ein Spinnennetz energetisch miteinander verknüpft. Aufgrund dieser Vernetzung, sind Fernbehandlungen möglich.

Ich verbinde mich energetisch mit Dir oder Deinem Haustier und führe eine Reiki Behandlung oder eine Personenräucherung durch.

 

Folgende weitere Techniken wende ich bei Fernbehandlungen an:

 

Erstellung eines Kraftplatzes

Bei dir zu Hause oder in Deinem Büro.

 

Reiki Depot

Ein Reiki Depot ist eine 'Energiereserve' die ich Dir einrichten kann, z.B. wenn schwierige oder anstrengende Zeiten bevorstehen (Prüfungen, viel Arbeit, Streitigkeiten, Migräneanfall, etc.).

 

Generelle Informationen

Aus meiner Erfahrung haben sich Fernbehandlungen sehr bewährt. In der Regel aber führe ich Fernbehandlungen als Folgebehandlungen oder Notfallbehandlungen bei Dir oder Deinem Haustier durch. Notfallbehandlung in dem Sinn, dass sich plötzlich ein schwieriges/unvorhersehbares Thema ergeben hat (z.B. Streit oder eine schwierige Situation in der Familie/Arbeitsplatz, Migräneanfall, Prüfungen, Stress, etc.) und es braucht ein Reiki Depot um die Situation zu meistern.

 

Preis 

CHF 100 pro Stunde

Fernbehandlungen dauern meistens weniger lange:

ca. 45 min für eine Fern-Personenräucherung oder Fern-Reiki Behandlung

ca. 30 min für die Erstellung eines Kraftplatzes oder eines Reiki Depots